Ich habe länger nach einem Riegel ohne Zuckerzusatz gesucht. Dieser Riegel ist vom Geschmack her einfach richtig gut. Proteinriegel ohne Zuckerzusatz die wirklich gut schmecken, gibt es ja eher selten, zumindest habe ich noch keine Gefunden. Diese Riegel sind wirklich eine Besonderheit. Die Geschmackssorten Schokolade-Haselnuss und Schokolade-Kokosnuss fand ich besonders lecker. Ich esse immer einen Riegel wenn ich nach der Arbeit zum Training fahre. Mein Trainingspartner hat sich die die Riegel auch vor kurzem gekauft und ist auch total begeistert. Die Riegel geben einem ein angenehmes Sättigungsgefühl. Außerdem sind sie für mich einfach Praktisch, da ich sehr gerne mal einen Snack zu mir nehme. Wenn man aber gerade total im Training ist, kann man das natürlich nicht bringen. Der Riegel ist also auch eine gute Sache für Leute die nicht gerne verzichten wollen, aber gerade verzichten müssen um ihr Ziel zu erreichen. Da der Riegel ohne Zuckerzusatz ist, hat man auch kein schlechtes gewissen, wenn man diesen zu sich nimmt. Durch die vielen verschiedenen Sorten, wird es einem beim Regelmäßigen Konsum auch nicht langweilig. Empfohlen wurde mir der Riegel von einem Kumpel aus dem Gym, der diesen aufgrund seiner laktoseintolerants gekauft hat und ebenfalls sehr zufrieden damit ist. Ich kann wirklich jedem diesen Riegel empfehlen, er hat sich direkt zu meinem Favorit unter den Proteinriegel entwickelt.