Natürlich wissen auch wir die Vorzüge eines Hotels zu schätzen, doch wollen wir mit unseren Kindern immer in der Natur sein und somit einen intensiveren Urlaub genießen. Auch bei der letzten Reise war dies bei der Planung zu berücksichtigen, weshalb wir uns intensiv zum Thema „Campingplatz Niederlande“ im Internet vertraut gemacht hatten. Die Vorzüge klangen verlockend, denn die verschiedenen Plätze gelten als nicht überfüllt und zudem sehr einladend, da viele von diesen Angeboten direkt am Meer gelegen sind. Für uns stand daher fest, dass unsere Reise nach Holland gehen wird.

Ein perfekter Urlaub für die Familie

Aus heutiger Sicht war unsere Entscheidung goldrichtig. Wir haben uns nach der Recherche zum Thema „Campingplatz Niederlande“ für ein tolles Angebot entschieden, welches uns zwei unvergessliche Wochen bescherte. Unser Stellplatz lag nur wenige Minuten neben dem Wasser, so dass unsere Kids bereits vor dem Frühstück etwas schwimmen konnten. Auch beim Grillen war dies sehr angenehm, denn der Ausblick machte bereits Lust auf mehr. Super war außerdem die Atmosphäre auf dem Platz, denn das Personal war sehr hilfreich und die übrigen Camper taten alles, um für alle einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Platz war übrigens der Terspegelt, welcher im Internet unter www.terspegelt.nl/de/ mit seinen Angeboten eingesehen werden kann. Ein großes Plus war neben der Lage zudem ein eigenes Hallenband und die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants essen zu können. Von uns gibt es daher eine klare Empfehlung und die Gewissheit, dass wir auch im kommenden Jahr auf diesem Campingplatz in den Niederlanden Urlaub machen werden.