Als handwerklich begabter Mann bastle ich sehr gerne für meine Familie. Dafür benötige ich unter anderem Alublech Zuschnitte, um meine Ideen umzusetzen. Lange Zeit war damit ein großer Aufwand verbunden. Anbieter waren schnell gefunden, doch benötigte ich zumeist weniger als die Mindestmenge. Im Internet bin ich vor Kurzem auf das Angebot von BlechMal aufmerksam geworden. Aus heutiger Sicht war dies ein Glücksfall. Die angebotenen Dienstleistungen und Produkte überzeugten bereits zu Beginn. Was mir positiv auffiel, war, dass selbst kleinere Mengen angeboten werden.

Ablauf und Qualität sprechen für sich

Passende Alublech Zuschnitte zu erhalten, wurde mit BlechMal vereinfacht. Ein Grund dafür ist das sehr gute Online-Angebot. In nur drei Schritten lässt sich die individuelle Anfertigung beauftragen. Auf mich machte der Online-Konfigurator direkt einen guten Eindruck. Der Grund dafür waren die zur Verfügung stehenden Optionen. Neben der Form und der notwendigen Stärke sind weitere Vorgaben möglich. Als Kunde lässt sich in Sachen Material und Struktur den eigenen Wünschen folgen. Mir ermöglichte dies, dass keine Kompromisse notwendig sind. Im Außenbereich kann ich glatte Bleche oder Riffelbleche nutzen. Ohne das ich Unterstützung benötigte, war mein erster Auftrag schnell gestellt. Im Anschluss kam es direkt zur nächsten positiven Überraschung. Mein erster Alublech Zuschnitt benötigte drei Tage bis zur Auslieferung. Die weiteren Bestellungen wurden ebenfalls zeitnah ausgeliefert. Erwähnenswert ist außerdem die hohe Produktqualität. Die bislang bestellten Alublechzuschnitte sind robust und erlauben eine perfekte Weiterverarbeitung. Alles in allem hat mich dieses Angebot vollumfänglich überzeugt. Besonders die sehr einfache Beauftragung sticht positiv vor. Probiert es selbst einmal aus!