pouches

Auf der Suche nach einem Anbieter für Snus bin ich auf die Seite von pouches.eu gestoßen. Das Angebot an Snus, Nikotinbeuteln oder Vape ist wirklich vielfältig und viele bekannte Hersteller sind vertreten. Die Preise sind auch der absolute Hammer. Zudem habe ich online zahlreiche aktuelle Angebote gefunden. Das Tolle daran ist, dass ich online so viel bestellen kann, wie ich möchte. Alle Produkte werden direkt aus der tschechischen Hauptstadt Prag vertrieben und können legal online erworben werden.

Aber das Snus bzw. die Nikotinbeutel sind auch ideal, wenn man wie ich mit dem Rauchen aufhören möchtest. Ich habe es lange versucht, aber es ist mir nicht gelungen meinen Zigarettenkonsum zu reduzieren, vor allem da ich im Gastgewerbe tätig bin, wurde ich immer wieder dazu verleitet eine Zigarette mit meinen Gästen zu rauchen. Mit den Nikotinbeuteln und dem Snus habe ich mein Laster aber schlussendlich ablegen können und ich bin total stolz darauf. Es ist nicht nur besser für meine Gesundheit, sondern auch meine gesamte Lebensqualität hat sich verbessert ohne den penetranten Geruch von Zigaretten. Da es mir geholfen hat, wollte ich meine Erfahrungen und meinen Erfolg auch teilen und als Gastronom kam mir dann eine glorreiche Idee.

Eine coole Geschäftsidee

Da ich selbst mehrere Lokale und Clubs betreibe, bin ich erst auf den Verkauf von legalem Snus oder Nikotinbeuteln gekommen. Erstaunlicherweise war die Nachfrage danach sehr groß. Bei pouches.eu profitiere ich nicht nur von besten Preisen, sondern auch von einer großen Auswahl, wie es sie im Geschäft nicht gibt. Der Verkauf von Snus hat meinen Umsatz weiter in die Höhe getrieben und die Kunden sind wirklich begeistert. Das Beste daran ist, die Kunden können die Produkte trotz Rauchverbot in meinen Lokalen konsumieren, da es sich ja um keine Zigaretten handelt. Der Effekt ist aber derselbe.